Condor Spirit®

DREAM ACADEMY

img

Die 4 Volcanoes Lodge - Unser Seminarort in den Anden

Die Region rund um den erloschenen Vulkan Imbabura ist seit 9 Jahren mein Hauptstandort für meine Seminarreisen in den Anden.

Seit 2017 hat sich eine neue Tür geöffnet und damit einhergehend ein neuer paradiesischer Ort für meine Gruppen aufgetan: Die 4 volcanoes Lodge am San Pablo See bietet ein fantastisches Ambiente und ist der perfekte Ort, an dem wir mit kleinen Gruppen, exklusiv für uns in himmlischer Ruhe arbeiten, Zeremonien erleben, chillen und einfach sein können. Die persönliche Betreuung durch den Lodgeinhaber Thomas trägt ebenfalls dazu bei, dass sich jeder an diesem Ort schnell zu Hause und gut aufgehoben fühlt!

Die Lodge verfügt über stilvolle, schöne Zimmer, einen Jacuzzi, für entspannte Stunden, eine Dachterrasse für Sonnenuntergänge, ein fantastisches angelgtes altgermanisches Labyrinth, einen Riesengarten, traumhafte Ausblicke auf die umnliegenden Vulkane und Vieles mehr. Wir haben einen Koch und nicht zuletzt mit Thomas Ring, dem Lodgeinhaber (ebenfalls ausgebildeter Schamane) einen exzellenten und herzlichen Gastgeber, der keine Wünsche offen lässt.

Dieser Ort ist ein Paradies!
____________________________________________________

-> Der nächste Reisetermin:
21. – 30.05.2019

ACHTUNG: Zusatztermin 04.-13.08.2019!

Download Infos & Anmeldung:

EcuadorAnden_2019_01

Jetzt Platz sichern!

Aktuelle Termine

Alle Termine im ÜberblickKalender