Condor Spirit®

Jutta Klöckner | Deine Zeit ist JETZT!

img

MEINE PHILOSOPHIE

Meine Arbeit ist das Ergebnis von 30 Jahren konkret gelebter Erfahrung und Expertise. Von einer Reise zu mir selbst, die tiefer und herausfordernder, aber auch wundervoller und erstaunlicher nicht hätte sein können. Ich habe mein halbes Leben in mich investiert um Dir das zur Verfügung zu stellen, was ich bin. Meine Räume sind groß und sie sind sicher. Ich gebe immer alles und meine KundInnen sind WeggefährtInnen und FreundInnen im Herzen. Ich schätze mich glücklich und bin dankbar, dass Menschen seit 20 Jahren immer wieder zu mir kommen.

Wenn Du von mir

als Schamanin erwartest, dass ich wild wedelnd um Dich herum ums Feuer tanze, Geister beschwöre oder ständig räuchere wo ich gehe und stehe?

Nein. Ich beschwöre die Geister nicht, ich singe allenfalls für sie ;-) und spreche mit ihnen.

als StimmTrainerin denkst, dass wir uns mit “Atemstütze beschäftigen oder “schön singen”?

Nein. Es geht um Deinen authentischen Ausdruck in der Welt.

als Mentorin glaubst, bei mir gibt es ein Online Programm mit Modulen plus Do-It-Yourself eine für alle Schablone..

Niemals!

Du denkst, dass Du bei mir “Schischi-Spiri-Dinge” und Aussagen findest wie, die “7 Chakren und ihre Farben” oder “Du musst vergeben”-Floskeln oder weichgespülte NLP Sprache wie “Da darfst Du gerne hinschauen” oder Fingermudras, Mantren, Affirmationen und so weiter…

NEIN!

Wie ein lieber Freund zu sagen pflegt: “Bei Dir gibt es keine Esotiererei, Du bist so herrlich geerdet und auf dem Boden der Tatsachen und trotzdem zutiefst spirituell.

Genauso. Wen die obigen Sätze triggern, der ist bei mir vermutlich an der falschen Stelle (oder vielleicht auch genau richtig 😄) Meine kleine Provokation an dieser Stelle war jedenfalls gewollt, weil ich Tacheles liebe und ich möchte, dass Du weißt, wer ich bin und wofür ich stehe.

Und zwar für:

  • >25 Jahre ERFAHRUNG und Kompetenz
  • Tacheles. Tiefgang. Transformation.
  • Sichere und heilsame Räume.
  • Klarheit und Feinfühligkeit
  • Schamanische Reisen statt Meditation (Es gibt einen Unterschied!)
  • meine Gabe der intuitiven Gesänge um auf geistiger Ebene telepathisch zu kommunizieren und Energien zu bewegen.
  • Konkrete Erdung und Körperintegration.
  • Eine Stimmexpertise, die Dich in Deinem authentischen Ausdruck fördert. Eine Stimme, die Deine Beziehungen verbessert und gehört wird.
  • Präzises Human Design Reading, mit dem wir Deine genetischen Schlüssel freilegen und Deine energetische Mechanik entfesseln. Lebensverändernd und wohltuend.
  • SPECIAL: Ich stehe bei Bedarf auch für Deine tantrische Erforschungsreise professionell an Deiner Seite und lege gemeinsam mit Dir Dein Lust- und Lebenspotenzial auf eine zutiefst berührende und heilsame Art und Weise frei.

Hast Du bis hierher gelesen? Ich bin beeindruckt. Dann könnte es stimmen zwischen uns! Dann hast Du vielleicht eine große Neugierde und Entschlossenheit in Dir und bist bereit für eine andere Reise zu Dir selbst.

🔥AHO und DANKE für Deine Aufmerksamkeit

Aktuelle Termine

Alle Termine im ÜberblickKalender